Club & Sea
Sonntag, 19. September

Fitness and Party Event
by Venice Beach Fitness and Workout

Beach Workout Sessions
9:00 - 14:30 Uhr

Beach Party
13:00 - 22:00 Uhr

Welcome
to the Beach Champions

Welcome to Gyp'Sea Beach

Begrüßt die Morgensonne und startet mit unseren Coaches in einen ereignisreichen Tag mit abwechslungsreichen Workouts in einzigartiger Kulisse.

Die Füße im Sand, die Hände im Himmel. Ab 13:00 Uhr darf getanzt und gefeiert werden. Lauscht den Beats, fühlt die Musik, genießt Drinks und lasst euren Füßen freien Lauf.

Kiss the night and embrace the day!

Unser Trainerteam
these coaches will make you sweat

Jennifer Loosemore

Jenny ist ausgebildete IFAA Master Trainerin und unterrichtet seit mehreren Jahren bei VeniceBeach als Trainerin. Sie arbeitet als Vocal- und Sportscoach, Sängerin und Moderatorin. Im Regionalfernsehen war sie auch mit ihren eignen Sportformaten zu sehen. Mit Leichtigkeit und Individualiät begeistert sie im Kursbereich - Immer im Flow und niemals zu stoppen.

Dada Novakova

Dada ist seit über 10 Jahren unser Yoga und Body & Mind Juwel und supported die VeniceBeach Academy. Sie lebt und liebt die yogische Philosophie mit jeder Faser ihres Körpers. Dada beschreibt sich als passionierte Yogini, Frau, Freundin und Rohkost-Verrückte. Ihr Antrieb ist der yogische Weg des mutigen Herzens. Namaste!

Martina Amrami-Scherzer

Seit 2012 arbeitet sie als Kursleiterin im Venice Beach. In ihren Bodyworkout-Stunden setzt sie Schwerpunkte im Bereich des funktionellen Trainings und bringt mit schweißtreibenden Einheiten regelmäßig ihre Kursteilnehmer*innen über ihre Grenzen. Als Personaltrainerin und Ernährungsberaterin coacht sie vorwiegend Frauen, die ihren Lifestyle bezüglich Bewegung und Ernährung ändern wollen. Ihr Motto lautet: „Age is not an excusion!“ Auch VIPs aus dem Bereich „Influenzer & Co“ gehören zu ihren Kunden*innen.

Chrissie Ahlert

Chrissie begann ihre VeniceBeach Laufbahn als Taebo® Trainerin, durchlief ihre Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau bei Venice Beach und arbeitet seit 5 Jahren als Studioleitung in Karlsruhe. Voller Neugier und Leidenschaft hat sie unzählige seit Aus- und Fortbildungen im Kursbereich absolviert. Mit ihrer motivierenden Art, immer guter Laune und Herzblut bringt sie ihre Teilnehmer*innen gerne zu deren persönlichen Höchstleistungen.

Sven Blankenberg

Sven ist ein Freund der VeniceBeach Familie. Der Ursprung seiner Sportkarriere basiert den beruflichen Qualifikationen des Sport- und Fitnesskaufmanns, des Militärpolizist und eines Kochs. Dies fundierte Vielfalt ließ er verschmelzen und startete er 2012 seine Karriere im Personal Training. Er gibt sein Wissen als Ausbilder für namhafte Sportgerätehersteller und Akademien weiter. Zudem ist er als Experte für Functional Training in zahlreichen Robinson Clubevents Europaweit zu finden. Seine größten Stärken findet er im Functional Training, Boot Camps sowie in den Bereichen Ernährungsberatung, Nahrungsmittelkunde, Kochen und Einkaufscoaching.

Fabian Mönsters

Sport ist seine Leidenschaft und Leidenschaft begeistert: Fabian „Egge“ Mönsters. Seit über 10 Jahren eine nicht mehr wegzudenkender Teil der VeniceBeach Familie. Mit fundiertem Fachwissen und bedingungsloser Neugier dieses zu erweitern folgt er dem hollistischen Fitnessansatz. Seine Passion ist ansteckend und motivierend, sein Training „hart aber herzlich". Mit viel Freude und Charme bringt er seine Teilnehmer*innen an ihre persönlichen Grenzen und zaubert ein Funkeln in deren Augen.

Lusshardtsee | 76709 Kronau

Kontakt - Infos - Tickets

GypSea
Zum Lußhardtsee
76709 Kronau

www.gypsea-lusshardtsee.de