Saunameister 450€ - Basis (m/w/d)

Deine Aufgaben

Du bist begeisterter Saunagänger und möchtest deine Passion mit unseren Mitgliedern teilen. Du führst selbständig Aufgüsse durch und überzeugst durch dein positives, selbstsicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild. Des Weiteren bringst du ein technisches Grundverständnis mit, um alle notwendigen Einstellungen der Sauna vornehmen zu können.

VeniceBeach Saunameister

Über dich

  • Zuverlässig und selbständig in deiner Arbeitsweise
  • Physisch belastbar
  • Zeitlich flexibel
  • Idealerweise erfahren in den Bereichen Saunaaufgüsse, Saunamitteldosierung und Desinfektion

Warum wir

Wir sind ein junges, dynamisches Team an einem abwechslungsreichen, kreativen Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Sei dabei, teile mit uns das Lebensgefühl VeniceBeach.

Werde Teil unseres Teams

Lass‘ uns an deinen innovativen Ideen teilhaben und entfalte dich innerhalb unserer Trainingsphilosophie. Wir freuen uns auf dich!

Bewirb dich bei uns!


Jetzt Bewerben