Mitarbeiter im Service 450€ - Basis (m/w/d)

Deine Aufgaben

Betreue unsere Mitglieder & Interessenten am Welcome Desk und erledige allgemeine Rezeptionstätigkeiten. Des Weiteren führst du Rundgänge mit interessierten Kunden durch, schließt Verträge ab und wandelst Kritik konstruktiv in eine Chance um, den Club weiter zu entwickeln.

VeniceBeach Mitarbeiter Service 450€

Über dich

  • Kommunikativ
  • Authentisch
  • Zuverlässig
  • Zeitlich flexibel
  • Erfahren im Verkauf oder Dienstleistungsbereich

Warum Wir

Wir sind ein junges, dynamisches Team an einem kreativen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen dir in unserer VeniceBeach Academy eine abwechslungsreiche, aber auch anspruchsvolle Aus- und Weiterbildung. Sei dabei, teile mit uns das Lebensgefühl VeniceBeach.

Werde Teil unseres Teams

Lass‘ uns an deinen innovativen Ideen teilhaben und entfalte dich innerhalb unserer Trainingsphilosophie. Wir freuen uns auf dich!

Bewirb dich bei uns!

Jetzt Bewerben