Ausbildung

Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d)

Wir suchen Verstärkung in Germersheim

Während deiner Ausbildung bei VeniceBeach sammelst du praktische Erfahrungen im Studioalltag. Dabei stehst du unseren Mitgliedern beratend und motivierend zur Seite. Neben dem Coaching von Kleingruppen auf der Trainingsfläche erstellst du Ernährungs- und Trainingspläne, arbeitest im Kundenservice und unterstützt deine Kollegen im Fitnessclub.

Weitere Informationen zur Ausbildung bei unserem Partner IFAA findest du hier.

Über dich

  • Du begeisterst dich für Fitness, Sport und Gesundheit
  • Du bist kontaktfreudig und hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Du bist zeitlich flexibel
  • Du nimmst sportliche, aber auch persönliche Herausforderungen an und bist Vorbild für einen gesunden Lifestyle

Warum wir

Wir ermöglichen dir eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aus- und Weiterbildung in unserer VeniceBeach Academy. Wir bauen mit dir an deiner Zukunft in unserem Unternehmen und legen deshalb Wert darauf, dass du deine Ideen mit einbringen und den Cluballtag mitgestalten kannst. Das bedeutet auch Raum, dich zu entfalten und dich innerhalb unserer Unternehmens- und Trainingsphilosophie zu verwirklichen. Außerdem übernehmen wir natürlich die Ausbildungsgebühren.

Du hast Lust mit uns in deine Zukunft zu starten? Wir sollten uns kennenlernen und freuen uns auf deine Bewerbung.

Werde Teil unseres Teams

Lass‘ uns an Deinen innovativen Ideen teilhaben & entfalte Dich innerhalb unserer Trainingsphilosophie. Sei dabei, teile mit uns das Lebensgefühl VeniceBeach. Wir freuen uns auf Dich!

Bewirb Dich bei uns!

Jetzt bewerben

Am besten nutzt du unser Online-Formular für deine Bewerbung. Hier werden alle für uns relevanten Informationen abgefragt und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Gerne kannst du uns auch initiativ eine Bewerbung an jobs@venicebeach-fitness.de zukommen lassen.

Für deine Bewerbung benötigen wir deinen aktuellen Lebenslauf sowie Zertifikate und Zeugnisse.

Ja. In der Regel werden unsere Stellenausschreibungen täglich aktualisiert.

Für eine Ausbildung bei uns solltest du min. 18 Jahre alt sein und die Mittlere Reife erlangt haben.

Du kannst immer zum 01.03. und zum 01.09. mit deiner Ausbildung bei uns starten. Für die Ausbildung ist ein dreimonatiges Praktikum erforderlich, welches du gerne bei uns absolvieren kannst.

Der schulische Teil deiner Ausbildung wird von unserem Partner, der IFAA durchgeführt.

Hier erhältst du umfangreiches Fachwissen im Fitnessbereich und in allen kaufmännischen Bereichen. Weitere Informationen erhältst du hier: https://www.fitnessausbildung.de/

Wir behandeln deine Daten entsprechend der DSGVO streng vertraulich. Nur die Mitarbeiter der Recruiting-Abteilung sowie die zuständigen Clubleiter erhalten Zugriff auf die Daten.

Im Fall einer Absage durch eine der beiden Parteien, werden alle personenbezogenen Daten innerhalb von 14 Tagen vernichtet.