Studium

Das Studium

  • Ausbildungsform: Duales, praxisorientiertes Fernstudium mit kompakten Präsenzphasen.
  • Ausbildungsdauer: 7 Semester
  • Ausbildungsbeginn: März & September
  • Ausbildungsgebühr: 330,00€ pro Monat
    (Die Gebühr wird von uns übernommen. Du bekommst ein monatliches Gehalt, welches nach Studienjahren gestaffelt ist.)
  • Ausbildungsort: Die betriebliche Ausbildung kannst
    Du in allen VeniceBeach-Clubs absolvieren. Die Präsenzphasen finden an einem Standort der DHfPG statt.
  • Zugangsvoraussetzung: Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife.

Sportpraktische Inhalte

Sammle bereits während des Studiums wertvolle Praxiserfahrung und arbeite selbstständig und eigenverantwortlich als Teil Deines Teams. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit an zahlreichen internen Fortbildungen teilzunehmen und Dich im sportpraktischen Bereich weiterzubilden.

Studieninhalte

In einem stetig wachsenden Zukunftsmarkt bietet ein Studium an der DHfPG umfangreiche Karrierechancen im Bereich Fitnessökonomie, Gesundheitsmanagement oder Sportökonomie. Informiere Dich über die genauen inhaltlichen Schwerpunkte Deines Wahlstudiengangs auf der Internetseite der deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagment. www.dhfpg.de

Abschlüsse

Das Studium endet nach Erstellung Deiner Bachelor-Thesis mit dem Abschluss Bachelor of Arts. Darüber hinaus bieten wir Dir die Möglichkeit zahlreiche Lizenzen im sportpraktischen Teil zu erwerben. Anschließend besteht die Möglichkeit eines

Masterstudiums (Dauer 4 Semester).

Werde Teil unseres Teams

Lass‘ uns an Deinen innovativen Ideen teilhaben & entfalte Dich innerhalb unserer Trainingsphilosophie. Sei dabei, teile mit uns

das Lebensgefühl VeniceBeach. Wir freuen uns auf Dich!

Mehr Infos unter: www.venicebeach-fitness.de

Bewirb Dich bei uns unter: jobs@venicebeach-fitness.de

jobs@venicebeach-fitness.de​

Come join us

Keine Zeit verschwenden, einfach Fitness erleben und Spaß haben. Das ist die Philosophie von VeniceBeach. Gemeinsam mit Gleichgesinnten in der Gruppe oder alleine für sich ein Workout erleben.

Jetzt testen