Mitarbeiter Kinderbetreuung 520€ - Basis (m/w/d)

Deine Aufgaben

Betreue die Kinder unserer Mitglieder im Alter von 0 bis 12 Jahren abwechslungsreich und sei ein vertrauensvoller Ansprechpartner für deren Eltern. Gehe individuell auf die Kinder ein und bewahre stets den Überblick und Ruhe.

Kinderbetreuung bei VeniceBeach

Deine Qualifikationen

  • Liebevoll und aufmerksam im Umgang mit Kindern
  • Verantwortungsbewusst
  • Zuverlässig
  • Erfahren im Bereich Erziehung und Betreuung von Kindern

Warum wir

Wir sind ein junges, dynamisches Team an einem abwechslungsreichen, kreativen Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Sei dabei, teile mit uns das Lebensgefühl VeniceBeach.

Lass‘ uns an deinen innovativen Ideen teilhaben und entfalte dich innerhalb unserer Unternehmensphilosophie.

Bewirb dich bei uns!

Jetzt online bewerben