Kursleiter 450€ - Basis (m/w)

Deine Aufgaben

Begleite unsere Mitglieder auf dem Weg zu ihrem Trainingsziel. Animiere deine Teilnehmer in Kursformaten in den Bereichen Kraft/Workout, Body/Mind, Ausdauer/Cardio oder auch Dance/Fun. Ob im Kursraum oder auf der Trainingsfläche, du verstehst es unsere Mitglieder in deinen Kursen zu begeistern und zu motivieren.

Deine Qualifikationen

  • Sportbegeistert
  • Authentisch
  • Zeitlich flexibel
  • Idealerweise praktisch erfahren im Kursbereich

Dafür bieten wir dir

Wir ermöglichen dir in unserer VeniceBeach Academy eine abwechslungsreiche, aber auch anspruchsvolle Aus- und Weiterbildung. Lass uns an deinen innovativen Ideen teilhaben und entfalte dich innerhalb unserer Trainingsphilosophie.
Sei dabei, teile mit uns das Lebensgefühl VeniceBeach.

Neugierig?

Bewirb dich direkt im Club oder sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an unseren Kontakt per E-Mail

Werde Teil unseres Teams

Lass‘ uns an deinen innovativen Ideen teilhaben & entfalte dich innerhalb unserer Trainingsphilosophie. Sei dabei, teile mit uns das Lebensgefühl VeniceBeach. Wir freuen uns auf dich!

Bewirb dich bei uns!


Jetzt bewerben