Sport- und Fitnesskaufmann/Frau

Möchtest Du in einem jungen, inspirierenden Team Verantwortung übernehmen und Deine Begeisterung für die Fitnessbranche mit uns teilen? Dann freuen wir uns Dich persönlich kennenzulernen.

Deine Aufgaben:

In Deiner 3-jährigen Ausbildung stehst Du unseren Mitgliedern beratend und motivierend zur Seite, erlernst das Erstellen von Trainingsplänen, teilst Deine erworbenen Kompetenzen im Kursbereich und coachst Kleingruppen auf der Trainingsfläche. Des Weiteren übernimmst Du Verantwortung in den betriebswirtschaftlichen Bereichen Marketing, Vertrieb, Controlling und Personal. Entwickle Dich und Dein Umfeld in einer angenehmen Teamatmosphäre.

Deine Qualifikationen:

  • Authentisch
  • Zeitlich flexibel
  • Interessiert am Fitness- und Gesundheitssport
  • Offen für neue persönliche und sportliche Herausforderungen

Dafür bieten wir dir:

Wir ermöglichen Dir in unserer VeniceBeach Academy eine abwechslungsreiche, aber auch anspruchsvolle Aus- und Weiterbildung. Lass uns an Deinen innovativen Ideen teilhaben und entfalte Dich innerhalb unserer Trainingsphilosophie.
Sei dabei, teile mit uns das Lebensgefühl VeniceBeach.

Neugierig?

Weitere Informationen über die Ausbildung findest Du HIER!

Werde Teil unseres Teams

Lass‘ uns an Deinen innovativen Ideen teilhaben & entfalte Dich innerhalb unserer Trainingsphilosophie. Sei dabei, teile mit uns das Lebensgefühl VeniceBeach. Wir freuen uns auf Dich!

Bewirb Dich bei uns!

Jetzt bewerben