Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d)

Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d)

Während deiner Ausbildung bei VeniceBeach sammelst du praktische Erfahrungen im Studioalltag. Dabei stehst du unseren Mitgliedern beratend und motivierend zur Seite.

Neben dem Coaching von Kleingruppen auf der Trainingsfläche erstellst du Ernährungs- und Trainingspläne, arbeitest im Kundenservice und unterstützt deine Kollegen im Fitnessclub.

Ausbildung bei VeniceBeach

Ausbildungsbeginn:
Du kannst immer zum 01.03. und zum 01.09. mit deiner Ausbildung bei uns starten

Ausbildungsdauer:
3 Jahre

Ort:
Die betriebliche Ausbildung kannst Du in unseren VeniceBeach-Clubs absolvieren. Der schulische Teil deiner Ausbildung wird von unserem Partner IFAA durchgeführt.

Zulassungsvoraussetzung:
Für eine Ausbildung bei uns solltest du mind. 18 Jahre alt sein und die Mittlere Reife erlangt haben.


Weitere Informationen zur Ausbildung findest du hier.

Über dich

  • Du begeisterst dich für Fitness, Sport und Gesundheit
  • Du bist kontaktfreudig und hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Du bist zeitlich flexibel
  • Du nimmst sportliche, aber auch persönliche Herausforderungen an und bist Vorbild für einen gesunden Lifestyle

Warum wir

Wir ermöglichen dir eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aus- und Weiterbildung in unserer VeniceBeach Academy. Wir bauen mit dir an deiner Zukunft in unserem Unternehmen und legen deshalb Wert darauf, dass du deine Ideen mit einbringen und den Cluballtag mitgestalten kannst. Das bedeutet auch Raum, dich zu entfalten und dich innerhalb unserer Unternehmens- und Trainingsphilosophie zu verwirklichen. Außerdem übernehmen wir natürlich die Ausbildungsgebühren.

Du hast Lust mit uns in deine Zukunft zu starten? Wir sollten uns kennenlernen und freuen uns auf deine Bewerbung.

Lass‘ uns an deinen innovativen Ideen teilhaben und entfalte dich innerhalb unserer Unternehmensphilosophie.

Bewirb dich bei uns!

Jetzt online bewerben