RECRUITING DAY KARLSRUHE, SAMSTAG 11.05.2019

MAKING HISTORY FOR A NEW TODAY

Wir möchten unser Team im Raum Karlsruhe, Bruchsal und Bretten zukünftig verstärken. Wenn Du Dich für ein Studium in den Bereichen Fitnessökonomie, Sportökonomie oder Gesundheitsmanagement interessierst oder eine Ausbildung als Sport- & Fitnesskaufmann/frau (m/w/d) anstrebst, bist Du beim VeniceBeach Recruiting Day im Premium Fitness Club Karlsruhe Postgalerie genau richtig. Außerdem suchen wir begeisterte Trainer, Kursleiter und Servicekräfte auf 450 Euro Basis oder in Festanstellung.

Nutze das Bewerbungsformular und überzeuge uns vorab von Deiner Persönlichkeit und Deinen Fähigkeiten.

JETZT BEWERBEN!

Bitte fülle das Formular vollständig aus. Du wirst anschließend in Kürze von uns benachrichtigt.


1. Meine Kontaktdaten
2. Meine Bewerbung bei VeniceBeach

Gewünschte Anstellungsart *

Wunschstandort(e) *

3. Über mich
4. Meine Bewerbungsunterlagen

An deine Bewerbung solltest Du drei Dateien anhängen:

  • Deinen Lebenslauf,
  • Dein letztes Zeugnis
  • und ein aktuelles Lichtbild.

Achtung: Die maximale Dateigröße beträgt 5 MB.

Datenschutz

Datenschutz *:

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Bewerbungsformular zur Bearbeitung meiner Bewerbung erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.

* Pflichtfelder