Minijobs

Minijob bei VeniceBeach

VeniceBeach wurde 2006 als Teil der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier ins Leben gerufen und hat sich in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen mit derzeit 31 Studios erfolgreich etabliert.

Was wir bisher geschafft haben, verdanken wir unserem starken Produkt und noch viel stärkeren Mitarbeitern.

Was wir noch erreichen werden, liegt in den Händen der Talente, die zukünftig mit uns an unserer Sache arbeiten. Wir wollen wachsen, uns entwickeln und immer besser werden. Dafür suchen wir dich!

Du bist :

… bist Feuer und Flamme für Fitness?

… liebst die Arbeit mit Menschen und Abwechslung ist dir wichtig?

… hast eine positive Ausstrahlung und kannst andere begeistern?

Dann finde bei uns deine Aufgabe und schreibe mit uns die Fitnessgeschichte der Zukunft!

Werde Teil unseres Teams

Lass‘ uns an Deinen innovativen Ideen teilhaben & entfalte Dich innerhalb unserer Trainingsphilosophie. Sei dabei, teile mit uns das Lebensgefühl VeniceBeach. Wir freuen uns auf Dich!

Bewirb Dich bei uns!

Jetzt bewerben