Festanstellung

Wie sieht das bei VeniceBeach aus?

Wir sehen dich als Allrounder mit der Fähigkeit dich in allen relevanten Bereichen des Studioalltags einzubringen.

Ob Kursbereich, Trainingsfläche, Administration oder im Kundenservice - bei uns hast du stetig Abwechslung, denn du bekommst in allen Bereichen die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln, um dich und VeniceBeach weiter zu entwickeln.

Es ist unser Anspruch das Potenzial jedes einzelnen zu erkennen und zu fördern, denn jeder Mitarbeiter ist ein essentieller Teil unserer Geschichte und Zukunft.

Du bist :

•fitnessbegeistert

•kontaktfreudig und kommunikativ

•zeitlich flexibel

•Vorbild für einen gesunden Lifestyle und trainierst selbst

•praktisch erfahren in der Fitnessbranche

Dafür bieten wir dir.

Die Möglichkeit in unserer VeniceBeach-Academy eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aus- und Weiterbildung zu erfahren.

Außerdem Begeisterung und aktives Interesse für deine individuelle Entwicklung und Förderung, denn wir glauben, dass unser Wachstum mit dem persönlichen Wachstum des Einzelnen beginnt.

Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein offenes Miteinander gehören zu all dem noch dazu.

Du weißt, wie man andere bewegt?Wir sollten uns kennenlernen und freuen uns auf deine Bewerbung an:

jobs@venicebeach-fitness.de

Werde Teil unseres Teams

Lass‘ uns an Deinen innovativen Ideen teilhaben & entfalte Dich innerhalb unserer Trainingsphilosophie. Sei dabei, teile mit uns das Lebensgefühl VeniceBeach. Wir freuen uns auf Dich!

Bewirb Dich bei uns!

Jetzt bewerben