Deine Karriere bei VeniceBeach | VeniceBeach Fitness

Deine Karriere bei VeniceBeach

VeniceBeach Karriere - Studium

Lass uns an deinen jungen, innovativen Ideen teilhaben und entwickle dich innerhalb unserer Unternehmens-Philosophie.

Duales Studium
VeniceBeach Karriere - Minijobs

Die Ausbildung vermittelt die kaufmännischen Inhalte für Sport- und Fitnesskaufleute in verschiedenen Bereichen.

Ausbildung
VeniceBeach Karriere - Ausbildung

Als Teil unseres Teams agierst du mit Herz und Verstand. Entfalte dich in deinem Arbeitsumfeld.

Festanstellung
VeniceBeach Karriere - Festanstellung

Du möchtest in der Fitness- und Gesundheitsbranche aktiv werden und hast Spaß daran, mit Menschen zu arbeiten?

Minijobs (450€)

Lass‘ uns an Deinen innovativen Ideen teilhaben & entfalte Dich innerhalb unserer Trainingsphilosophie. Sei dabei, teile mit uns das Lebensgefühl VeniceBeach. Wir freuen uns auf Dich!

Bewirb Dich bei uns!

Initiativbewerbung
Handschlag VeniceBeach

Du bist  willkommen

Wir wollen großartige Gastgeber für unsere Mitglieder und ein zweites Zuhause für unsere Mitarbeiter sein. So heißen wir Jeden willkommen.

Herz über Kopf VeniceBeach

Herz schlägt kopf

Entscheidungen treffen wir mit Mut und Herz. Dafür brauchen wir dein Wissen und deine Erfahrung und fördern eine Atmosphäre, in der Fehler und ehrliche Kritik echte Lösungen schaffen können.

Einer für alle VeniceBeach

Einer für alle - Alle für einen

Uns ist es wichtig, dass dabei jeder die Unterstützung bekommt, die er braucht und sich auf eine starke Gemeinschaft verlassen kann.