Clubleitung

Was bedeutet das bei VeniceBeach?

Du bist der Kopf eines VeniceBeach Clubs und führst diesen mit Herz und Verstand. Dafür baust du dir dein individuelles Team auf und erkennst Entwicklungspotentiale und -bedarf. Du arbeitest eigenverantwortlich und lösungsorientiert im Alltagsgeschäft und hast dabei die betriebswirtschaftlichen Ziele und Aspekte immer vor Augen. Dazu gehören auch die Analyse sowie Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung dieser Ziele. Unter deiner Führung laufen Mitarbeiter zur Höchstform auf und euer außergewöhnlicher Kundenservice stellt sicher, dass Clubmitglieder sich bei VeniceBeach wohlfühlen.

Du bringst mit :

• Eine große Portion Herz, Einfühlungsvermögen und Selbstreflektion

•  Ausgeprägte Sozialkompetenzen und gute Kommunikationsfähigkeiten

•  Abgeschlossenes Studium/Ausbildung im sportlichen, kaufmännischen oder sozialen Bereich

Dafür bieten wir dir...

…Platz für Individualität und Entfaltungsmöglichkeiten in einem flexiblen und niemals langweiligen Arbeitsumfeld. Ein Unternehmen, das nach Innovation und ständiger Weiterentwicklung strebt. Außerdem vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in der VeniceBeach Academy, denn wir glauben, dass unser Wachstum mit dem persönlichen Wachstum jedes Einzelnen beginnt. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein offenes Miteinander gehören zu all dem noch dazu.

Das klingt nach dir? Wir sollten uns kennenlernen und freuen uns auf deine Bewerbung an: jobs@venicebeach-fitness.de

Werde Teil unseres Teams

Lass‘ uns an Deinen innovativen Ideen teilhaben & entfalte Dich innerhalb unserer Trainingsphilosophie. Sei dabei, teile mit uns das Lebensgefühl VeniceBeach. Wir freuen uns auf Dich!

Bewirb Dich bei uns!

Stellenangebote