Infos Rheinland-Pfalz

Zutritt zu unseren Fitness Clubs haben Mitglieder, die als

  • geimpft
    14 Tage nach der Zweitimpfung, bzw. beim Impfstoff Janssen der Firma Johnson & Johnson 14 Tage nach der ersten Impfung
  • genesen
    mit Nachweis über eine vollständige Genesung
  • getestet
    mit Nachweis eines maximal 24 Stunden zurückliegenden zertifizierten Schnelltests
zählen. Bitte halte deinen Nachweis beim Check-In bereit. Nachweise sind nur in Form eines Originaldokuments gültig.

  • Komm bitte nur gesund zum Training.
  • In Wartesituationen im Eingangsbereich und vor Kursräumen muss ein medizinischer Mund-/Nasenschutz getragen werden.
  • Vor Betreten des Clubs müssen die Hände gereinigt werden.
  • Das Training ist nur mit einem Handtuch zum Unterlegen erlaubt.
  • Nutze die vor Ort vorhandenen Hygiene-Stationen.

Clubauslastung

Kategorie Studio Freie Plätze
Lifestyle Fitness Frankenthal 59
Lifestyle Fitness Germersheim 91
Lifestyle Fitness Grünstadt 78
Lifestyle Fitness Speyer 175
Lifestyle Fitness Worms 50

Häufig gestellte Fragen

Wie sind die Öffnungszeiten der Fitnessclubs?
Unsere Clubs sind regulär geöffnet. Die Öffnungszeiten findest du auf der jeweiligen Club Website.

Sind Bundsland übergreifende Clubbesuche (Cross-Check-In) möglich?
Wir verstehen den Drang jetzt schnellstmöglich mit dem Training starten zu wollen. Dennoch bitten wir euch von solchen „Reisen“ abzusehen.

Werden Fitnesskurse angeboten?
Fitnesskurse finden statt. Bitte melde dich per App oder im Club für die Kursteilnahme an.

Kann ich aktuell Personal Training buchen?
Ja, wir bieten unter Berücksichtigung der geltenden Regeln weiterhin Personal Training an. Melde dich dazu beim Personal im Club.

Sind Geräte auf der Trainingsfläche gesperrt?
Um die aktuell geltenden Auflagen zu erfüllen, können einige Geräte gesperrt sein. Dennoch ist ein abwechslungsreiches Workout möglich!

Sind die Toiletten in den Clubs geöffnet?
Ja, Toiletten in den Clubs sind geöffnet. Bitte halte dich an die vor Ort vorgegebenen Regeln zur Toilettennutzung.

Muss ich mich für das Training anmelden?
Nein, du kannst einfach wie gewohnt zu deinem Workout einchecken. Die Auslastung unserer Clubs findest du auf der jeweiligen Club Website.

An wen wende ich mich mit Fragen zu meiner Mitgliedschaft?
Für Fragen zu deiner Mitgliedschaft steht dir unser Personal im Club zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter beraten dich gerne.

Warum gibt es eine zeitliche Begrenzung des Trainings?
Wegen der maximal zulässigen Besucherzahl, bitten wir euch das Training nicht unnötig in die Länge zu ziehen und so möglichst vielen Mitgliedern ein Workout ermöglichen zu können.

Venice beach fitness app Exklusiv für Mitglieder

Erhältlich im App Store Erhältlich im Play Store