Hygiene & Sicherheit

Die wichtigsten Regeln
Das solltet ihr beachten

Wir freuen uns sehr, euch wieder Workouts, Training, Fitnesskurse und Wellness anbieten zu können. Wir haben für die in den Bundesländern geltenden Regeln Übersichten erstellt. Abweichungen und Ergänzungen erfahrt ihr vor Ort im Club.

VeniceBeach Hygiene im Club

your tool for success

Verfolge deinen Trainingsfortschritt, vernetze dich mit Freunden, Trainern und unserem Team. Entdecke unser Trainingsangebot mit vielen Fitnesskursen on demand, Übungs- und Fitnessgerätedatenbank

Kostenlos für alle VeniceBeach Mitglieder

Fitnesskurse

Du willst weiterhin in unseren Fitnesskursen trainieren? Wir möchten dich gerne bei uns begrüßen. Dabei liegt uns deine Sicherheit sehr am Herzen.

Unsere Kurse finden mit Anmeldung per App oder im Club vor Ort statt.

Check-in System & Auslastung

Der Besuch in unseren Clubs erfolgt über ein Drehkreuz. Dort legt jeder Besucher seine Mitgliederkarte auf ein Lesegerät, das den Namen, die Mitgliedsnummer und die Uhrzeit des Besuches erfasst und in unser System übermittelt.

Gleichzeitig können wir die aktuelle Clubauslastung anzeigen. Diese findest du in unserer Fitness App oder auf den Clubseiten der Homepage.

Luftreiniger für unsere Gesundheit

Unsere bereits bestehenden Luftaustausch-Konzepte haben wir ergänzt:

Alle Anlagen sind nun zusätzlich mit Hochleistungs-Luftreinigern der Firma AernoviR ausgestattet. Diese mobilen Filteranlagen sind zertifizierte Medizinprodukte der Klasse 1 und zeichnen sich durch eine Kombination aus HEPA-Filter, Plasma-Technologie und Aktivkohlefilter aus.

Schnelltest Service Clubs mit Service vor Ort