Hygiene & Sicherheit beim Training

Dein Besuch bei Venice Beach

Für ein sicheres Training in unseren Clubs bitten wir dich, vorab die Clubauslastung zu checken. Dazu nutzt du am besten unsere Fitness App oder unsere Homepage. Auf dieser Seite und vor den Eingängen unserer Studios findest du Plakate mit den geltenden Hygieneregeln.

Check-in System

In Restaurants, Bars und Cafés wurden Besuche häufig mittels Stift und Papier - oft umständlich oder sogar vom Besucher wissentlich fehlerhaft ausgefüllt - festgehalten.

Der Besuch in unseren Clubs erfolgt über ein Drehkreuz. Dort legt jeder Besucher seine Mitgliederkarte auf ein Lesegerät, das den Namen, die Mitgliedsnummer und die Uhrzeit des Besuches erfasst und in unser System übermittelt.

Luftreiniger für unsere Gesundheit

Unsere bereits bestehenden Luftaustausch-Konzepte haben wir ergänzt:

Alle Anlagen sind nun zusätzlich mit Hochleistungs-Luftreinigern der Firma AernoviR ausgestattet. Diese mobilen Filteranlagen sind zertifizierte Medizinprodukte der Klasse 1 und zeichnen sich durch eine Kombination aus HEPA-Filter, Plasma-Technologie und Aktivkohlefilter aus.

Fitnesskurse

Du willst weiterhin in unseren Fitnesskursen trainieren? Wir möchten dich gerne bei uns begrüßen. Dabei liegt uns deine Sicherheit sehr am Herzen.

Die Anmeldung ist möglich, sobald wir wieder Fitnesskurse in unseren Clubs anbieten dürfen.

your tool for success

Verfolge deinen Trainingsfortschritt, vernetze dich mit Freunden, Trainern und unserem Team. Entdecke unser Trainingsangebot mit vielen Fitnesskursen on demand, Übungs- und Fitnessgerätedatenbank

Kostenlos für alle VeniceBeach Mitglieder

Hygieneregeln

Mit unseren Fitnessstudios sind wir in drei Bundesländern vertreten. Durch die verschiedenen Coronaverordnungen der Länder unterscheiden sich auch die Hygiene-Regelungen in unseren Clubs regional.

Wir haben für die in den Bundesländern geltenden Regeln Übersichtseiten erstellt: