Career Story von Marcel

Seit wann bist du bei VeniceBeach dabei?

Ich bin seit September 2014 bei VeniceBeach. Im gleichen Jahr war ich Teilnehmer der VeniceBeach Talents. Damals gab es einen kleinen Unterschied zu den anderen Teilnehmern. Ich kam zwei Stunden zu spät und wurde obendrein nicht einmal eingeladen.Trotz aller Umstände, gab man mir eine Chance und ich habe es geschafft! Ich ergatterte einen Praktikumsplatz, danach einen Ausbildungsplatz und beendete diese im Juni 2017 frühzeitig. Das nächste Ziel ist ein eigener VeniceBeach Club und dafür gebe ich jetzt Vollgas!

Was magst Du an Deinem Arbeitsplatz?

Die Kollegen, die Mitglieder, die Kurse, die Atmosphäre und so vieles mehr. Es macht einfach Spaß und ich kann es nur weiterempfehlen. Zusätzlich bekommt man hier unheimlich viele Möglichkeiten sich weiterzubilden und zu entwickeln. Man bekommt von allen Seiten Unterstützung, dass macht die Atmosphäre bei VeniceBeach sehr familiär. Arbeit fühlt sich hier nicht an wie Arbeit, es macht einfach Spaß und das genieße ich jeden Tag!

Was willst Du den VeniceBeach Talents Bewerbern mit auf den Weg geben?

Bleib dir selbst immer treu und verstelle dich nicht. Mach dir keine Gedanken über Zeugnisse und Zertifikate, hier zählst nur du als Mensch.


Du brennst für Sport, Gesundheit und liebst den Umgang mit Menschen? Dann bist du hier genau richtig! Du möchtest auch in der Fitnessbranche arbeiten? Schau' doch mal in unseren Stellenangeboten. Vielleicht ist hier etwas für dich dabei.


Zu den Stellenangeboten

Come join us

Keine Zeit verschwenden, einfach Fitness erleben und Spaß haben. Das ist die Philosophie von VeniceBeach. Gemeinsam mit Gleichgesinnten in der Gruppe oder alleine für sich ein Workout erleben.

Jetzt testen