Career Story von Lisa

Seit wann bist du bei VeniceBeach dabei?

Seit März 2012 als BA-Studentin im VeniceBeach Mannheim E1.
Im Oktober 2013 bin ich, auf Nachfrage, nach Bensheim gewechselt, da hier ein neues Studio in Planung war.
Zunächst einmal war es ein ganz schön heftiger Umschwung, vom turbulenten Mannheim, in das relaxte und eher ländliche Bensheim.
Doch mittlerweile bin ich seit über 4 Jahren im VeniceBeach Bensheim, seit knapp 2 Jahren Clubleitung und möchte keinen Tag mehr missen.
Bensheim hat sich als spannenderes Projekt erwiesen, als anfangs erwartet.
5 Mal haben wir bisher umgebaut, erweitert, erneuert, um unseren Club noch besser und noch schöner zu gestalten.
Dennoch wird es immer noch nicht langweilig, denn der nächste Umbau steht dieses Jahr wieder an


Was magst Du an Deinem Arbeitsplatz?

Ich liebe meinen Arbeitsplatz.
Ich liebe den Umgang mit Menschen, mit meinen Kollegen, das Training, die härtesten Workouts mit meinen Teilnehmern und so viel mehr.
VeniceBeach gab und gibt mir immer noch, eine perfekte Plattform für ständiges Wachstum.
Damit meine ich aber nicht nur das expandieren der Studios, sondern neben der Möglichkeit sich, im Fachbereich Training und auch in Sachen Persönlichkeit, ständig weiterzuentwickeln.
Ich durfte viele verschiedene Erfahrungen sammeln, Höhen und Tiefen haben mich geprägt, gelehrt und gestärkt.
VeniceBeach lässt Fehler zu, denn aus Fehlern lernt man.
Wir ziehen alle an einem Strang und arbeiten miteinander und nicht gegeneinander.


Was willst Du den VeniceBeach Talents Bewerbern mit auf den Weg geben?

Jeder der die Leidenschaft für Sport, Bewegung und gesunden Lifestyle hegt, lebt und liebt, kann bei VeniceBeach definitiv glücklich werden.
Ich kenne kein anderes Unternehmen in der Fitnessbranche, in dem man sich so intensiv mit dem Beruf auseinandersetzt und das in der Theorie erlernte, in die Praxis umsetzten kann.
Ganz gleich ob durchtrainierter Athlet oder blutiger Anfänger, wenn du dein Herz am rechten Fleck und die Passion für Fitness in dir trägst, bist du bei VeniceBeach willkommen.


Zu den Stellenangeboten

Come join us

Keine Zeit verschwenden, einfach Fitness erleben und Spaß haben. Das ist die Philosophie von VeniceBeach. Gemeinsam mit Gleichgesinnten in der Gruppe oder alleine für sich ein Workout erleben.

Jetzt testen