Balance Fitnesskurs

Stress, nein danke

Gestresst sein - ein Zustand, dem viele Faktoren zugrunde liegen: Überlastung bei der Arbeit und im Alltag, gereizte Beziehungen zwischen Mitmenschen und Leistungsdruck sind nur einige davon. Nicht selten geraten wir in eine Spirale, die Stress fördert und häufig erst spät wahrgenommen wird. Die Folgen können dabei fatal sein.

In unserem Beitrag Mach dich mal locker haben wir bereits einige Techniken vorgestellt, die einen Ausgleich zum stressigen Alltag fördern. Auch in unseren VeniceBeach Clubs bieten wir die Möglichkeit Stress entgegen zu wirken - zum Beispiel in unserem Fitnesskurs Balance.

Balance gegen Stress

Finde deine Mitte

Balance schafft ein Gleichgewicht zwischen Innen und Außen, den Gedanken und dem Körper. In diesem Fitnesskurs reduzieren vereinte Körper-, Mental- und Atemübungen nachhaltig Stress. Du entwickelst durch innere Balance ein besseres Körpergefühl, das zu deinem Wohlbefinden beiträgt. Lerne tief durchzuatmen und die Verbindung zu dir selbst zu finden - deinem Geist und Körper.

Probier's doch mal aus und besuche unseren Balance Fitnesskurs. Wir freuen uns auf dich.


Alle News, eine riesige Trainingsdatenbank und Mediathek sowie unseren Community Feed findest du in der VeniceBeach Fitness App.

Exklusiv für Mitglieder.

Erhältlich im App Store Erhältlich im Play Store

Come join us

Keine Zeit verschwenden, einfach Fitness erleben und Spaß haben. Das ist die Philosophie von VeniceBeach. Gemeinsam mit Gleichgesinnten in der Gruppe oder alleine für sich ein Workout erleben.

Jetzt testen