Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder Die guten Vorsätze

Wer kennt es nicht - spätestens am Silvesterabend kommt die Frage nach den Vorsätzen für das neue Jahr auf. Meistens geprägt von unserem Verhalten in der Vergangenheit: Ich möchte weniger Zucker essen, ich möchte weniger Auto fahren oder ich werde mich häufiger bei meinen Freunden melden.

Eigentlich ganz einfache Ziele, doch wieso fällt es uns schwer sie zu verfolgen, uns zu überwinden, ein “besseres Ich” zu erschaffen? Manchmal sind es nicht die schwer erreichbaren Ziele, sondern die Ausreden, die wir ganz leicht finden.

Eine gute Methode die Ausreden hinter sich zu lassen und neue Wege einzuschlagen ist es, sich mit besonderen Themen vertraut zu machen. Gemeinschaft hilft uns die Begeisterung hoch zu halten - wir fangen an uns zu identifizieren und entwickeln eine Leidenschaft.

Gerade diese Leidenschaft treibt uns auch beim Training an. Wir lassen den Stress einfach hinter uns, holen das Beach-Feeling in unseren Alltag und leben Fitness - Das sind die VeniceBeach Vibes. Mit Freunden verabreden wir uns regelmäßig zum Fitnesskurs und feuern uns dabei gegenseitig an. Oder wir genießen die Zeit alleine, während wir unseren Trainingsplan durchziehen und abschalten. Deine Gesundheit steht im Fokus und ganz nebenbei machst du dabei eine gute Figur.

Endlich fit werden, das ist einer der bekanntesten Vorsätze. Eigentlich ist es ganz einfach dieses Ziel zu erreichen. Du musst nur anfangen.

7 Monate Fitness

nur für kurze Zeit

Come join us

bis zu 25% sparen