5 Gründe warum es sich lohnt, einen Beachbuddy zu haben!

Warum es sich lohnt, einen Beachbuddy zu haben!

Verbindliches Training & Motivation

Erfahrungsgemäß fällt es grade unseren neuen Mitgliedern nicht immer leicht die optimale Trainingsroutine zu finden und das Workout in den Alltag zu integrieren. Ein erfahrener Beachbuddy kann dir dabei helfen: Er zeigt dir seine eigene Routine, Trainingsabläufe und Fitnesskurse, die er gerne besucht und vielleicht sogar den leckersten Proteinriegel. Nach oder vor einem stressigen Tag kann es schwer fallen sich zu motivieren. Bist du mit deinem Beachbuddy verabredet, so ist der Termin verbindlich und ihr könnt euch beide auf das gemeinsame Training freuen.

Geht gemeinsam einen Weg!

Idealerweise strebt ihr ein ähnliches oder vielleicht sogar das gleiche Ziel an. Spornt euch gegenseitig an und profitiert von den Tipps des anderen. Was funktioniert bei deinem Beachbuddy besonders gut und woran muss er noch arbeiten? Welche Erfahrungen hast du schon gesammelt und was sollte er auch unbedingt einmal ausprobieren? Ihr versteht euch und unterstützt euch, denn schließlich sitzt ihr im selben Boot.

Your Beachbuddy is watching you!

Bei komplexeren Übungen ist es immer sinnvoll, wenn dein Beachbuddy ein Auge auf deine Übungsausführung hat. So minimiert ihr das Verletzungsrisiko, pusht euch gegenseitig und maximiert den Trainingseffekt.

Du musst dich nicht entscheiden!

Training vs. Soziale Kontakte? Warum nicht beides, schließlich verbringst du deine Freizeit gemeinsam mit Freunden beim Sport und wer mehr Spaß am Training hat, feiert auch mehr Erfolge.

Train together – Stay together

Gemeinsames Sporttreiben ist gut für zwischenmenschliche Beziehungen. Training führt zur Ausschüttung von Glückshormonen, so dass du deutlich entspannter und glücklicher durch den Tag gehst. Wie erfreulich, dass dein Partner nach eurem gemeinsamen Workout ebenfalls voller Glückshormone ist, so dass ihr den Rest des Tages glücklich und zufrieden miteinander verbringen könnt.

Gemeinsame Ziele erreicht - High Five!

Come join us

Keine Zeit verschwenden, einfach Fitness erleben und Spaß haben. Das ist die Philosophie von VeniceBeach. Gemeinsam mit Gleichgesinnten in der Gruppe oder alleine für sich ein Workout erleben.

Jetzt testen