nach
oben

HAND AUFS HERZ

Die Venice Beach Charity-Aktion 2016/17

 

"Kinder erleben nichts so scharf und bitter wie Ungerechtigkeit."

(Charles Dickens)


Mit Herz und Verstand gibt AUFWIND MANNHEIM Kindern das, was viel zu oft fehlt: Einfache, greifbare Hilfe zur Grundsicherung, aber auch Halt und Unterstützung im täglichen Leben. Seit 2013 beteiligt sich VeniceBeach mit der Charity-Aktion HAND AUFS HERZ an der Unterstützung betroffener Kinder. So konnte AUFWIND MANNHEIM über die letzten Jahre von VeniceBeach Schirmherrin Lisa Laubner bereits eine Gesamtsumme in Höhe von 53.500 € überreicht werden. An dieser Stelle vielen Dank allen Spendern: Über 25 Kinder mit ihren Familien sowie alleinerziehende Elternteile wurden damit wirksam unterstützt.

In diesem Jahr rufen wir Euch, liebe Mitglieder, erneut auf, mit VeniceBeach zusammen Herz zu zeigen.

VeniceBeach packt im "IceBreaker-Aktionszeitraum" vom 01.12.16 - 15.01.17 den Wert jedes "Restbetrages" einer Neumitgliedschaft in den Spendentopf. Zusätzlich werden wir Euch in diesem Zeitraum in allen Studios viele Möglichkeiten bieten, Euch freiwillig zu engagieren. 

Auch in diesem Jahr wird der Endbetrag wieder an AUFWIND MANNHEIM übergeben werden.


Helft uns zu Helfen: HAND AUFS HERZ!

NEUE CLUBS
Beauty Bae